Mo, Mi, Do & Fr: 09:00 - 18:00

Di: 8:30 - 18:00

Sa: 09:00 - 17:00

Tel.: 07752 87482

Mo, Mi, Do & Fr: 09:00 - 18:00

Di: 8:30 - 18:00

Sa: 09:00 - 17:00

Tel.: 07752 87482

Finde etwas SCHÖNES ...du bist es dir wert

Entdecke unsere Neuheiten auf Facebook

Herzlich Willkommen!

SEIT VIELEN JAHREN SCHON IST NUR UHR FESTER BESTANDTEIL DER RIEDER SHOPPING-WELT UND AUS DER PASSAGE GAR NICHT MEHR WEGZUDENKEN.

Direkt im Herzen der Stadt, am Hauptplatz 37, bieten wir Ihnen auf mehr als 70qm Verkaufsfläche eine breite Auswahl an Uhren und Schmuck in verschiedenen Stilen für beinahe jeden Geschmack.Bei der Auswahl unserer Marken legen wir neben den aktuellen Trends vor allem größten Wert auf die einwandfreie Qualität der Produkte.
Wir lieben Uhren und Schmuck – aus diesem Grund ist für uns die kompetente Beratung unserer Kunden in einer angenehmen Atmosphäre oberstes Gebot.

WIR FREUEN UNS, WENN SIE UNS IM GESCHÄFT AM RIEDER HAUPTPLATZ BESUCHEN UND BERATEN SIE GERNE AUSFÜHRLICH ZU UNSEREN PRODUKTEN.

PERSÖNLICHE BERATUNG

● Treuepass● Geschenkgutschein● GRATIS Einpackservice

SCHMUCK

Lassen Sie sich von unserer Schmuckwelt verzaubern!

Uhren

Entdecken Sie eine große
Auswahl unserer Uhrenkollektion!

Reparatur Service

Gerne reparieren wir für Sie
Ihren Schmuck und Ihre Uhren!

SCHAUFENSTER

PARTNER

Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration

GUT ZU WISSEN!

Obwohl wir bemüht sind, dir auch online eine ständig wachsende Palette an Produkten anzubieten, erwartet dich bei uns vor Ort im Laden eine noch viel größere Auswahl an wunderschönen Lieblingsstücken. Ein Besuch bei uns zahlt sich also immer aus.
Wir freuen uns auf dich!

NUR UHR

Adresse

Hauptplatz 37
4910 Ried im Innkreis

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18: 00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag - geschlossen